Sie haben während der Besichtigung die Möglichkeit, mit dem Makler das weitere Vorgehen zu besprechen. Andernfalls erhalten Sie nach der Besichtigung automatisch eine E-Mail, die Sie zu Ihrem myHomeday-Konto weiterleitet und Sie bittet, uns Ihren Wunsch zum weiteren Vorgehen dort mitzuteilen.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl:
Option 1: Sie haben nach der Besichtigung weiterhin Interesse an der Immobilie.
In diesem Fall können Sie über den Button “Angebot abgeben” ein unverbindliches Kaufangebot abgeben. Hier finden Sie ein freies Feld, worüber Sie Ihre Preisvorstellung mit uns teilen können. Bitte füllen Sie das Feld aus und klicken Sie anschließend auf “Angebot abgeben”. Gerne können Sie uns dazu im nächsten Schritt auch einen Kommentar hinterlassen. Nachdem Sie Ihr Angebot abgeschickt haben, werden der Immobilieneigentümer und der zuständige Makler darüber benachrichtigt und Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von ihnen.
Falls Sie noch kein Angebot abgeben möchten, wählen Sie bitte “Weiter ohne Angebot”.
Nach Klick auf den linken Button stehen Ihnen verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Sobald Sie einen der Gründe ausgewählt haben, können Sie anschließend über den Button “Weiter” optional noch eine Nachricht an uns verfassen.
Option 2: Sie haben kein Interesse mehr.
In diesem Fall bitten wir Sie, uns in myHomeday den Grund für Ihre Absage zu nennen. Sie werden daraufhin im weiteren Verkaufsprozess nicht weiter berücksichtigt.
Option 3: Ihr Besichtigungstermin hat nicht stattgefunden.
Falls Ihr Besichtigungstermin gar nicht stattgefunden hat, fragen wir Sie danach, ob Sie oder der Makler nicht teilnehmen konnten.
Bitte teilen Sie uns bei dieser Option mit, ob Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sollten Sie einen neuen Termin wünschen, teilen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeiten mit. Wir melden uns anschließend bei Ihnen für eine genaue Terminabsprache.