Sie haben noch kein myHomeday-Konto? Um ein Konto zu erstellen, buchen Sie bitte eine kostenfreie Immobilienbewertung. Falls Sie bereits eine Immobilienbewertung angefragt haben, erhalten Sie nach dem ersten Anruf durch unsere Kundenberatung eine E-Mail-Einladung zu unserer Kundenplattform myHomeday. Falls Sie sich vor der Immobilienbewertung noch nicht bei myHomeday registriert haben, senden wir Ihnen nach dem Termin mit Ihrem Makler eine weitere Einladung zu myHomeday.
Die E-Mail-Einladung versenden wir unter dem Betreff "Ihr persönlicher myHomeday Zugang":
Bitte aktivieren Sie nach der Registrierung Ihr myHomeday-Konto, um alle Funktionen unserer Kundenplattform nutzen zu können. Den Link zur Aktivierung senden wir Ihnen im Zuge der Registrierung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In myHomeday erhalten Sie zu Beginn des Verkaufsprozesses beispielsweise die Immobilienbewertung durch Ihren Makler. Im weiteren Verlauf können Sie in myHomeday Ihr Exposé einsehen, das Feedback und Kaufangebote von Kaufinteressenten erhalten und den Verkaufsabschluss formal einleiten.
Sollte der Login in myHomeday nicht funktionieren, kann dies verschiedene Gründe haben:
- Sie haben den Registrierungsprozess noch nicht abgeschlossen (Klick auf den Aktivierungslink + Vergabe eines Passwortes).
- Sie haben bei der Registrierung eine andere E-Mail-Adresse verwendet und der Aktivierungslink wurde an diese E-Mail-Adresse gesendet.
Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.